Homeoffice? Ab ins Hotel!

Das Familienumfeld lärmt, lernt, konferiert, yogiert oder telefoniert gleichzeitig? Man selbst hat keine Ruhe zum Arbeiten, darf oder will aber nicht ins Büro? Einige Hotels bieten ihre Zimmer auch zur tage- oder stundenweisen Nutzung als Home Office an!

WLAN, Kaffee- und Teekochutensilien sind in diesen Arrangements fast immer enthalten, manchmal sogar die Minibar. Nur Sauna und ähnliches ist in Lockdown-Arrangements nicht dabei – dort ist’s für Viedeokonferenzen ja auch wirklich zu heiß.  Die Betten für ein kleines Mittagsschläfchen sind aber drin.

Eine Auflistung von Oasen für Home-Office-Geplagte findet sich HIER unter openhotels.at

Variante zwei: in die Suchmaske der Hotels mit dayuse HIER gehen, suchen, online buchen. Oder  zur Sicherheit vorher anrufen, ob die Tages- (und Stunden-)Angebote auch in diesem Lockdown aufrecht sind.

Text ♥ lui   © Foto: pixabay